Chronik-Fotos

++ 24h – Lauf für Kinderrechte ++ Bald ist es wieder soweit und wir freuen uns schon riesig. Sei auch du Teil unseres Teams. #läuftbeidir?

6 Likes, 0 KommentareVor 3 Tagen

Stadtpiraten Camp 2017

++ Stadtpiraten Go Go Go – Change the world ++ Unglaublich. Eine geniale Woche liegt hinter uns. Beim diesjährigen Sommercamp, mit 120 Kids und 50 Mitarbeiter*innen, ging es neben viel Action und Spaß, auch um das Thema Armut und wie man anderen Menschen…weiter lesen »

84 Likes, 2 KommentareVor 2 Wochen

Chronik-Fotos

++ Der Countdown läuft ++ Nur noch viermal schlafen, dann heißt es wieder: Stadtpiraten Boom Boom Boom Boom Boom!! Wir sind voller Vorfreude und in den letzten Zügen der Vorbereitungen. Sei auch du bei dieser genialen Woche dabei und melde dich hier…weiter lesen »

12 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen

Fotos von STADTPIRATEN Freiburgs Beitrag

++Kinderprogramm Betzenhausen++ Das Kinderprogramm in Betzenhausen gibt es schon seit 2009 und findet jeden Freitag statt. Begeistert probten die Kinder und Mitarbeiter*innen, zusammen mit zwei Theaterpädagoginnen des Freien Theaters Tempus fugit, 3…weiter lesen »

22 Likes, 0 KommentareVor 4 Wochen

Mitarbeiteranmeldung

++Sommercamp Mitarbeiter*innen gesucht++ Der Countdown läuft, nur noch 2 Wochen bis zum Stadtpiraten Sommercamp.Ein absolutes Highlight sowohl für die 120 Kids, als auch für die Mitarbeiter*innen. Sei auch du Teil unseres Campteams und melde dich unter…weiter lesen »

5 Likes, 0 KommentareVor 1 Monat

Fotos von STADTPIRATEN Freiburgs Beitrag

++Kinderprogramm Vauban++ Seit der Eröffnung des Flüchtlingswohnheims in Vauban, findet jeden Freitag, so auch heute, das Stadtpiraten Kinderprogramm statt. Es ist wundervoll zu sehen, welch gute Beziehungen zu den Familien und Kinder entstehen konnten.…weiter lesen »

29 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat

Grünhof

Noch ein Highlight diese Woche: Wir sind Teil des Sozionauten Förderprogramms, DEM Inkubator für sozial-innovative Projekte.

13 Likes, 1 KommentareVor 1 Monat

OpenTransfer

Wir freuen uns Teil des #Ankommen Skalierungsstipendiums sein zu dürfen und sind dankbar für die zukünftige Begleitung.

19 Likes, 2 KommentareVor 1 Monat